ZebraSommerwind
Urs Fuchs - Gesang, Akustikgitarren, Bass
Andrea Leonhardi - Gesang, 12-seitige Akustikgitarre, Schlagwerk
Thomas Kagermann - Gesang, Akustikgitarre, Geige, Flöte

Als Gast:
Michael Lücker - Akustikgitarre auf „Islandfischer“

Andrea Leonhardi - die "alles verzaubernde Stimme" in dem Trio; zusätzlich bedient sie das innovative Schlagwerkset, mit dem sie bei minimaler Lautstärke eine unwiderruflich packende Rhythmik erzeugt.

Thomas Kagermann - in den 70ern mit der berühmten Folk-Band Fiedel Michel in ganz Deutschland bekannt, ist der folkloristische Motor, der die Band immer wieder mit Balladen, Liedern und Tanzstückchen versorgt. Wenn er dann noch zur Geige greift und in atemberaubendem Tempo eine Polka zelebriert, ist auch beim einem eher reservierten Publikum kein Halten mehr

Urs Fuchs - bekannt durch seine Arbeit mit Farfarello (Folk-Klassik) und Stars wie Sally Oldfield, John Lord (Deep Purple), Kathy Kelly und anderen - bringt die musikalische Weite mit ins Spiel. Sein kongeniales Gitarrenspiel mit Thomas Kagermann prägt wesentlich das musikalische Fundament der Band.