Tango Fuego

Detlef Strüwe
Pianist, Komponist und Produzent
Lehrt an der Hochschule für Musik Köln Jazz-Klavier, war bis 2007 künstlerischer Leiter der Cologne Jazz Night. Er fordert Tango Fuego gern mit anspruchsvollen Aufgaben und neuen Spielarten heraus. .

Sebastian Reimann
Violine und Konzertleitung
Klassischer Konzertmeister - viele Konzertproduktionen mit Streichern und Orchestern. Mehrfacher Preisträger. Er achtet auf die Feinheiten der Band, auf den guten Ton. Er gibt den letzten Schliff. Seit 2003 ist er auch Mitglied des Joscho Stephan Quartetts.

Sergio Fabian Carbone
Bandoneon
Der Liebling, der Tänzer, der Musikant. Er kommt aus Cordoba und hat sizilianische Wurzeln. Der echte, der wahre Latino, geboren in Argentinien. Seinem Charme kann sich niemand entziehen. Mit seinem Spiel bewegt er Herzen und Beine.

Fritz Roppel
Kontrabass
Mister Metronom, der ruhende Pol der Band. Seine Erfahrung und Routine ist wie eine Säule. Aus der Welt des Jazz und Musicals. Sein trockener Humor kommt immer gut und unerwartet.