bestellen
  3 Königenstraße

Die folgenden Credits beinhalten personelle, technische, musikalische, soziale und historische Details der hier versammelten Musikstücke, insofern diese von den Künstlern bereitgestellt worden sind. Zuweilen gestrafft oder ergänzt vom Spaceship-Stollwerck-Produktions-Team, das nicht versäumen möchte, der Stollwerck-Szene Dank und Respekt für diesen fröhlichen Kraftakt zu zollen. Dem Konsumenten der Doppel-CD wünschen wir intensive 148 Minuten und, daß er/sie sich königlich amüsieren möge.

(p) 1997 Westpark music, Koeln
Zusammengestellt von Tom Dams und Olli Finken
Mastering & Editing im Spaceship von Tom & Olli
Grafik/Redaktion/Titelfoto: Jan-Ü-Krauthäuser
Koordination: Miike Keppler
Executive Producer: Tom Dams
Stollwerck-Fotos: Susanne Pareike
Foto Marina Hemmersbach: Courtesy Herby Sachs
Atelierfoto: Manuela Krekeler-Marx
Webdesign: KS aus W

Bürgerhaus Stollwerck * Dreikönigenstrasse 23 * 50678 Köln * 0221-318053 * Stolli im Internet: http://www.weltmusik.de/iwalewa/stollwerck.htm
Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamt Köln + Chlodwig Musik.
Dank gilt auch allen beteligten Labels, Verlagen, Managements und Agenturen.
Die Musiker und Produzenten dieser ´CD-Werckschau´ danken insbesondere der Stadt Köln, Herrn Eggert als Leiter des Bürgerhauses Stollwerck und dem Stollwerck-Team.
Besonderer Dank gilt den Anwohnern des Bürgerhauses für Verständnis und Geduld (gerade an lauen Sommertagen mit offenen Proberaum-Fenstern). Und allen beteiligten MusikerInnen, Bands und KünstlerInnen, (auch diejenigen, die im Stollwerck geprobt haben oder proben und nicht auf ´3Königenstrasse´ vertreten sind) - ohne Euch wäre das Stollwerck noch Schokoladenfabrik

Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstrasse 23 * 50678 Köln * 0221-318053